Pool + Shisha = Perfekt

Draußen herrscht superschönes Sommerwetter. Du rauchst aber im Haus, weil du in der Sonne mit der Shisha sofort eingehen würdest. Eigentlich wäre es am See oder auf der Liegewiese am Pool  entspannter und kühler.

Diesen ganzen Stress kannst du dir schenken, indem du diesen Shisha Pool kaufst. Für Shishaliebhaber ist dieses aufblasbare Teil einfach perfekt und im Sommer unentbehrlich. Der Pool kann manuell oder wem das zu anstrengend ist, mit einer Pumpe aufgeblasen werden. Anschließend Wasser rein füllen und die private Shisha Pool-Lounge ist startklar. Deine neue Oase kannst du mit bis zu 4 Freunden gleichzeitig teilen. 



Shisha Pool



Shisha im Pool

Der Pool hat vier integrierte Sitze. Jeder Sitz ist mit einem Sitzkissen und einer Rückenlehne ausgestattet. In der Mitte des Pools kann bequem die Shisha reingestellt werden. Falls deine Shisha zu klein ist, dann stell am besten eine Getränkekiste oder ähnliches drunter. Die Wandhöhe beträgt 36 cm.

Die angegebenen 66 cm beziehen die Höhe der Rückenlehnen mit ein. Es passen maximal um die 900 Liter Wasser hinein. 

Shisha Pool Getränkehalter

Nach Gebrauch wird das Wasser bequem durch ein Entleerungsventil abgelassen. Zusätzliche gibt es noch einen Getränkehalter für ein kühles, wohlverdientes Bier (oder auch Wasser)!



Shisha im Sommer

Shisha Pool Sitz
Ist der Shisha Pool mit Wasser gefüllt, muss er nicht jeden Tag entleert werden. Er kann einfach draußen auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Campingplatz bleiben. Nachts kann man den Shisha Pool schnell mit einer Zeltbodenplane abdecken. Das Wasser könnt Ihr ohne Probleme eine Woche drin lassen. Dann sollte es gewechselt werden. Ihr müsst also keine Filter-Pumpe anschaffen.

Wird das Wasser ausgetauscht, ist es am besten, den Pool gleichzeitig sauber zu machen. Dazu etwas normales Geschirrspülmittel nehmen und mit einem Bodenwischer durchgehen, schon ist der Pool für die nächsten Shisha Dates wieder einsatzbereit!

Der Kunststoff ist ziemlich robust, trotzdem ist es ratsam, den Shisha Pool nicht nur in der Sonne stehen zu lassen, sonst könnte das Material porös werden. Hunde und Katzen haben natürlich auch ihren Spaß an Eurer Shisha Lounge, also aufpassen, dass Krallen und Pfoten nichts einreißen, wenn es zu heiß hergeht.


Der Shisha Pool wiegt 8 kg. Er ist 228,6 cm x 15,2 cm x 66 cm groß. Das Material, aus dem er hergestellt wurde, ist Kunststoff. Er muss nicht mühsam zusammengebaut werden und du benötigst für das relaxte Chillen keine weiteren Zusatzteile.

Fazit

Der Shisha Pool ist eine geniale Anschaffung für den Sommer, sofern man den nötigen Platz besitzt. Sollte jemand an euere Shisha hängen bleiben, so müsst ihr euch auch keinen Kopf machen. Die Kohle fällt einfach direkt ins Wasser und die Shisha landet ebenfalls weich. Wir geben dem Shisha Pool eine absolute Kaufempfehlung!

Preis: 29,99 €
jetzt ansehen auf

Sag deine Meinung und diskutiere mit

Like Shisha-Test jetzt auf Facebook
Folge jeden Shisha Trend mit uns!