Mata Leon MLS 670 Shisha

Die Mata Leon MLS 670 setzt neue Maßstäbe in Qualität und Design. Der Mata Leon Test zeigt, dass die massive, verschraubbare Rauchsäule sehr fein und edel verarbeitet ist: gefertigt aus rostfreiem Edelstahl, massiv und eine saubere Verschraubung der Einzelteile. Mit nur einer halben Umdrehung schließt das Grobgewinde der pulverbeschichteten Rauchsäule mit der Glasbowl ab.



Mata Leon - MLS670 Dark Temptation

Shisha Bowl

Die Bowl wurde aus massivem, schwerem Glas gefertigt und besticht –nicht zuletzt aufgrund der tollen Farben– durch ein ansprechendes Design. Erhältlich ist unter anderem eine pinke Shisha, deren Optik jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Wenn Sie eine pinke Shisha kaufen möchten, sind Sie mit der Mata Leon – Cupido bestens bedient. Ebenfalls erhältlich sind die Farben „passionate seduction“, „submarine“ und „dark temptation“. Diese Farbauswahl bedient jegliche persönliche Vorlieben der Wasserpfeifen-Liebhaber. Seitlich ist eine Wasserstandsanzeige an der Glasbowl angebracht, wodurch der Wasserstand mit nur einem Blick abgelesen werden kann.

Shisha Rauchsäule

Die Verbindung von Bowl und Säule ist absolut dicht. Eine einfache Reinigung ist möglich, da die Rauchsäule komplett zerlegbar ist und aus rostfreiem Edelstahl besteht, wodurch eine Reinigung mit Wasser problemlos gelingt. Die Mata Leon MLS 670 garantiert einen optimalen Durchzug. Das verhältnismäßig lange Tauchrohr besitzt einen Innendurchmesser von 19mm und ist für eine gute Reinigung und Kühlung des Tabak-Rauchs konzipiert. So wird jede Mata Leon Erfahrung zu einem unvergleichlichen Raucherlebnis. Die Gesamthöhe der Mata Leon beträgt etwa 66 Zentimeter.

Schlauch und Mundstück

Der mitgelieferte Silikonschlauch ist zu 100 Prozent geschmacksneutral und garantiert einen exzellenten Durchzug. Der Schlauch kann passgenau angebracht werden. Durch zusätzliche Adapter kann die Wasserpfeife auf bis zu vier Schläuche erweitert werden. Die Beschaffenheit des Materials lässt eine einfache Reinigung des Schlauches zu. Das Mundstück besteht aus massivem, hochwertigem Glas und bietet ein angenehmes Mundgefühl. Zudem ist es nicht anfällig für plötzliche Temperaturschwankungen. Das Design ist schlicht und edel und der exzellente Durchzug der Shisha wird durch das Mundstück bestens unterstützt.

Mata Leon - MLS670 Passionate SeductionMata Leon - MLS670 Submarine
Mata Leon - MLS670 Dark Temptation Mata Leon - MLS670 Cupido

Fazit

Im Shisha Test wurde bestätigt: Wer eine gute Shisha kaufen möchte, liegt mit diesem Modell richtig. Alle Einzelteile sind leicht zusammenzusetzen, wodurch die Montage denkbar einfach wird. Eine ansprechende Optik und das hervorragende Raucherlebnis, machen die Mata Leon zu einer überragenden Shishas auf dem Markt. Ein Fehlkauf kommt bei diesem Modell nicht in Frage!

Lieferumfang:

  • pulverbeschichtete Wasserpfeife Mata Leon – MLS 670
  • Kohleteller
  • inkl. drei Stoppern, davon einer mit Ventil
  • Glasmundstück
  • Silikonschlauch
  • inkl. Tabakkopf
  • inkl. Kohlezange

Preis: 79,90 €
jetzt ansehen auf
Preis:
jetzt ansehen auf
Kommentare
  • Hallo, ich habe mir den Test durchgelesen und im Text wird er mit sehe gelobt. Das die hochwertig isr usw. Aber dann in der Punktebewertung nur 7 und bei den Vorteilen mittelmäßige Qualität ?? Was den nun ?? Hochwertig oder Mittelmäßig

    • Grüße dich Yilmaz,

      wie überall entwickeln sich die Märkte weiter, so auch der Shisha Markt. Damals als wir die Mata Leon MLS 670 getestet haben, war die im Gegensatz zu den anderen Shishas viel hochwertiger verarbeitet (Silikonschlauch, kein Holzmundstück, etc.).

      Doch der Standart vom Lieferumfang, sowie auch Verarbeitung hat sich in der Shisha Industrie um einiges verbessert. Deshalb haben wir bei der Mata Leon MLS 670 die Punkte von 9/10 auf 7/10 runtergesetzt.

      Ich hoffe ich konnte die Frage für dich beantworten 🙂

Hast du eine Frage? Dann frage jetzt unser Team!

Like Shisha-Test jetzt auf Facebook
Folge jeden Shisha Trend mit uns!