Infografik 5 Sachen die du nicht über die Shisha wusstest

Shisha Infografik

Fakten wie „Wie hoch ist der jugendliche Shisha Konsum“ waren bis jetzt in vielen verschiedenen Statistiken, tief im Internet vergraben. Ein Shisha Online Shop hat sich nun die Mühe gemacht die interesantesten Fakten zu suchen, aufzubereiten und grafisch schön zu gestalten.

Die Forschungen wurden von bekannten Instituten (Robert Koch Institut, sowie das Statistische Bundesamt) erhoben. Öffentliche Tools wie zum Beispiel Google Trends wurden ebenfalls benutzt. Alle Statistiken sind auf der Plattform von Statista auffindbar.


In der Infografik sind folgende Fakten zu finden:


Zusätzlich wurden einige wissenswerte Informationen erläutert:



Wie hilfreich war dieser Beitrag für dich?
Benutzer-Bewertung
3 (3 Stimmen)